top of page

Trageberatung im Tragelädle

LIMAS_Babytrage_Blanca_01_600x600.jpg

Im Tragelädle erhälst Du Tragetücher und Tragehilfen der führenden Hersteller.
 
Ich unterstütze Dich gerne mit kompetenter und individueller Beratung in meinem Tragefachladen.
 
Die Beratungstermine werden individuell vereinbart, damit ich ausreichend Zeit für Euch habe.
 
Trageberatung für den Kreis Ellwangen, Aalen, Crailsheim, Dinkelsbühl und Schwäbisch Hall.

Du bist auf der Suche nach einer geeigneten Tragelösung, findest Dich aber in der Vielfalt von Tragetüchern und Tragehilfen nicht zurecht? 
Du besitzt bereits ein Tragetuch oder eine Tragehilfe, kommst aber damit nicht klar?
Du oder dein Baby haben besondere Bedürfnisse auf die man Rücksicht nehmen muss?
Du möchtest einen Fehlkauf vermeiden und verschiedene Tragelösungen testen?
 
Eine individuelle Trageberatung hilft Dir, die optimale Tragelösung zu finden. In aller Ruhe finden wir zusammen eine Tragemöglichkeit, die zu Euren Bedürfnissen passt.

Fotolia_123248754_XS.jpg
Fotolia_121938126_XS.jpg

Du möchtest Dein Baby mit dem Tragetuch tragen? 
Während einer Trageberatung kannst Du gerne Tücher von verschiedenen Herstellern in verschiedenen Längen testen.
Ich zeige Dir eine Bindevariante, die für Dich und Dein Baby geeignet ist.

Du möchtest Dein Baby mit einer Komforttragehilfe tragen?
Gerne kannst Du während der Trageberatung verschiedene Tragehilfen testen, damit wir die optimale Lösung für Dich und Dein Baby finden.
Wenn Du bereits eine Tragehilfe besitzt, zeige ich Dir die Handhabung und stelle sie richtig mit Dir ein.

LIMAS_Ocean_01E1VU648I26wlr_600x600.jpg

Wenn du mehr über die Trageberatung erfahren möchtest, kontaktiere mich bitte.

bottom of page